High School-Aufenthalte in Neuseeland, Australien, Kanada und Irland
High School-Aufenthaltein Neuseeland, Australien, Kanada und Irland

Teilstipendien

 

Höhe: 10% bis 100% des Schulgeldes

Aufenthalt: mind. 2 Terms ab Januar, April und Juli 2021 und Januar 2022

 

 

 

 

Die Voraussetzungen – Bewerbung leicht gemacht:

Um eine Chance auf ein Stipendium zu haben, musst Du kein 1a Schüler sein! Ein durchschnittlich gutes Zeugnis reicht aus. Du solltest aber offen sein für Neues, eine gesunde Neugier und positive Einstellung besitzen, voller Motivation Deinem High School-Aufenthalt entgegensehen und ein guter Repräsentant für Dich selbst, unsere Organisation und natürlich auch für Dein Heimatland sein.

Gerne gesehen – aber kein Muss – ist soziales und schulisches Engagement.

 

In der Regel dürfen wir jeder Schule ein bis zwei Schüler für das Stipendium vorschlagen. Einige Schulen haben aber auch konkrete Auflagen. Details findest Du dazu unter der jeweiligen High School.

 

Das Auswahlverfahren:

Beim ersten unverbindlichen Beratungsgespräch haben wir eine gute Gelegenheit, uns ein Bild von Dir zu machen. Gerne besprechen wir dann Deine individuellen Wünsche und stellen Dir die Stipendienschulen vor. Überzeuge uns davon, dass Du DER bzw. DIE Richtige für das Teilstipendium bist! Danach durchläufst Du den ganz normalen Anmeldeprozess.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Bildungsberatung global