High School-Aufenthalte in Neuseeland, Australien, Kanada und Irland
High School-Aufenthaltein Neuseeland, Australien, Kanada und Irland

Das sagen unsere Schüler:innen und dessen Eltern 

„Hier in Taupo habe ich mit dem Rudern angefangen; eine Leidenschaft, die ich unbedingt auch in Deutschland fortsetzen möchte. Ich war sogar auf den nationalen Meisterschaften und habe das olympische Ruderteam kennenlernen dürfen.“

Johanna, Neuseeland

 

"Bildungsberatung global hat uns wunderbar und vor allem kompetent beraten,

und wir haben unseren Sohn Felix mit einem sehr guten Gefühl gehen lassen können.“

Heike und Friedrich, Ahrensburg

 

„Mit meinen neuen Freunden habe ich viel Zeit an der Sunshine Coast beim Surfen verbracht und die Sonne genossen. Der Lifestyle ist einfach genial!“

Justus, Australien

 

„Unser Sohn Max kam ganz glücklich aus Neuseeland wieder, noch heute schwärmt er täglich von der tollen Zeit, die er im Ausland hatte.“

Katja, München

 

„Ich freue mich, dass meine Tochter Isabell ihren Aufenthalt in Kanada so sehr genießen konnte. Es scheint, als hätte sie wirklich die Zeit ihres Lebens gehabt und sie überlegt schon die ganze Zeit, in welchen Ferien sie ihre Gastfamilie endlich wieder besuchen kann.“

Andrea, Hannover

 

„Mit meiner Gastfamilie habe ich mich richtig gut verstanden. Wir waren zusammen mit dem Mountainbike oder dem Snowboard in den Rockies unterwegs. Meine Gastschwester Kim vermisse ich besonders.“

Lina, Kanada

 

„Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Irland landschaftlich so viel zu bieten hat. Aber auch die Städte, besonders Dublin, sind sehr sehenswert. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und würde jederzeit nach Irland zurück gehen.“

Theo, Irland

 

„Anne hat einen Rucksack voller wunderschöner Erlebnisse, wertvoller Erfahrungen und prägender Beziehungen aus Vancouver mitgebracht. Hätte sie irgendetwas an dem Aufenthalt ändern können, wäre es wohl die Länge gewesen!“

Bettina und Frank, Winsen

 

Es war tatsächlich das erste Mal, dass ich wirklich Spaß in der Schule hatte. Alle sind super freundlich und die Fächerauswahl ist einfach unglaublich. Wo sonst kann man schon Kochen, Outdoor-Aktivitäten oder Fotografie als Fach belegen?“

Meret, Neuseeland

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Bildungsberatung global