High School-Aufenthalte in Neuseeland, Australien, Kanada und Irland
High School-Aufenthaltein Neuseeland, Australien, Kanada und Irland

 

Hier berichten unsere Schüler:innen von ihren High School-Erfahrungen: Wie war der Abschied von Zuhause? Wie waren die ersten Tage in dem neuen Land und an der High School? Was waren die schönsten Erlebnisse oder auch die größten Herausforderungen? Die Berichte geben einen kleinen aber spannenden Einblick in das Abenteuer High School. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

 

 

 

Gaelic Football, Hurling, Music Technology, Glas oder Metal Work. Noch nie davon gehört? Das (Schul-) Leben in Irland hält einige Überraschungen bereit. In Lasses Bericht erfährst Du, wie das Leben an einer irischen Schule ist und was ihm dort besonders gefallen hat.

 

Irland - das Land der Kobolde und des schlechten Wetters?! Lisann erzählt, wie das Leben auf der grünen Insel wirklich ist und welche Vorteile eine reine Mädchenschule hat. Sie verbachte zwei Trimester (5 Monate) in einem Vorort von Dublin an der Manor House School.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Bildungsberatung global