High School-Aufenthalte in Neuseeland, Australien, Kanada und Irland
High School-Aufenthaltein Neuseeland, Australien, Kanada und Irland

 

Hier berichten unsere Schüler:innen von ihren High School-Erfahrungen: Wie war der Abschied von Zuhause? Wie waren die ersten Tage in dem neuen Land und an der High School? Was waren die schönsten Erlebnisse oder auch die größten Herausforderungen? Die Berichte geben einen kleinen aber spannenden Einblick in das Abenteuer High School. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

 

Was sind die Unterschiede zwischen dem Unterricht in Deutschland und in Kanada.?Wie lebt es sich in einer Gastfamilie? Das alles noch viel mehr (z.B. warum es in Kanada nie langweilig wird) erfährst Du in Katinkas Bericht. Sie verbingt bis Juni 2017 ein Schuljahr an der Claremont Secondary School in Victoria (British Columbia).

 

 

Hendrik ist ein großer Kletter-Fan. Er hat 1 Semester an der Jasper Senior High School in Jasper verbracht. Warum Kanada für ihn das Land der unbegrenzten Outdoor-Möglichkeiten ist, erzählt er in seinem Bericht.

 

Lotti hat ein halbes Jahr an der Claremont Secondary High in British Columbia verbracht. Warum ihr das Sportangebot an der Partnerschuler besonders gut gefiel und wie sie es geschafft hat, tolle neue Leute kennenzulernen, erfährst du in ihrem Bericht. 

Bericht Lotti.pdf
PDF-Dokument [339.3 KB]
Druckversion | Sitemap
Copyright by Bildungsberatung global