High School-Aufenthalte in Neuseeland, Australien, Kanada und Irland
High School-Aufenthaltein Neuseeland, Australien, Kanada und Irland

 

Hier berichten unsere Schüler von ihren High School-Erfahrungen: Wie war der Abschied von Zuhause? Wie waren die ersten Tage in dem neuen Land und an der High School? Was waren die schönsten Erlebnisse oder auch die größten Herausforderungen? Die Berichte geben einen kleinen aber spannenden Einblick in das Abenteuer High School. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

 

 

"Fernweh wäre wohl das Wort, was meine Entscheidung ein halbes Jahr im Ausland zu verbringen am besten begründen würde [...] Ich hatte Lust auf einen Tapetenwechsel, auf neue Herausforderungen, neue Erfahrungen, neue Erlebnisse, neue Begegnungen und noch so vieles mehr..." Was Clara alles in Victor Harbor erlebt hat, erfährst Du in Ihrem Bericht.

 

 

Kilian war 1/2 Jahr an der Tannum Sands State High School in Queensland. Erfahre von ihm, was 4 Wheel Drive ist und welche Fächer sich am besten dazu eignen neue Freunde kennenzulernen...

 

 

Miriam hat 9 Monate die Kirwan State High School in Townsville/Queensland besucht. Sie berichtet von ihrer tollen Zeit, wie es ist plötzlich die große Schwester zu sein und wie man am besten Freunde findet.

Miriam, Kirwan Queensland 9 Mon..pdf
PDF-Dokument [651.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Bildungsberatung global